Sommerfeste

Sommerfest 2021

Nach langer Zeit ? ohne Feiern, haben auch wir das sonnige Wetter ☀️vergangenen Samstag genutzt und uns zu unserem kleinen internen Sommerfest zusammengefunden. Bei leckerer Pizza ? von Pizza Pazza und kalten Getränken ? haben wir gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern und unseren Tanzgruppen geredet, gelacht und uns amüsiert ?.
Unser Senat hat die Gelegenheit genutzt um unserem Husarentanzcops zum 50 jährigen bestehen zu gratulieren ? und ein kleines Geschenk ? an den Kommandanten Karl-Heinz Hansen zu überreichen. Nun hat die Standarte der Husaren ein schönes Accessoire, dass immer an dieses großartige Jubiläum erinnern wird. Als Überraschung ? hat die Showtanzgruppe "Just 4 fun" ein kleines Programm für uns zusammengestellt, was das Fest noch abgerundet hat.
Wir freuen uns besonders unsere neuen Mitglieder herzlich in unserem kleinen Verein begrüßen zu dürfen. Denn nach langen Jahren der tatkräftigen Unterstützung haben einige unserer Freunde die Gelegenheit genutzt und sind nun auch offiziell als Mitglieder in unsere Fidelio-Familie eingetreten ??.
Vielen Dank an all die lieben Helfer und Mitglieder für die (langersehnte) schöne Zeit ?

2019

Entsprechend der sommerlich heißen Temperaturen ? haben wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest ☀️ gefeiert ?
Es war wieder mal ein nettes Beisammensein mit leckerem Buffet ? und reichlich Kinderbespaßung. Während also die Kleinen mit Glitzertattos, Schminken ? und verschiedenen Spielen beschäftigt waren, genossen die Größen die kalten Getränke ?und guten Gespräche ?.
Eine Wasserschlacht ? hat Groß und Klein viel Spaß gebracht

2018

Unser alljährliches Sommerfest liegt hinter uns und war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. 
Die Kinder konnten tolle Spiele ? ausprobieren und sich durch das Kinderschminken ? verwandeln. 
Trotz der heißen Temperaturen  ? zeigten unsere Husaren der KG Fidelio-Manfort, die Showtanzgruppe "Just 4 fun" und auch die Gardetanzgruppe "Jeck op Danze" ihr Können. ?‍♀️
Wir hatten ein großes Salat- ? und Kuchenbüffet ? , sowie Fleisch ?vom Grill und auch für Getränke ? war gesorgt.
Danke ? an unsere vielen Helfer, dass alles so gut geklappt hat und wir das Beisammensein genossen haben. ?

2015