Unterwegs

Sonntagsausflug

Ein aufregender Sonntag neigt sich für uns Fidelios dem Ende. ?
Um 11:11 Uhr starteten wir bei der Prinzengarde Opladen e.V. in guter Gesellschaft ?. Um 13:00 war Treffpunkt in Altenberg ? für die Planwagenfahrt, die unser neuer Senatspräsident Dieter März für uns organisiert hat. Trotz des Regens ☔️ war auch die Führung auf der Straußenfarm den Ausflug mehr als wert ✅.
Nun sitzen wir bei dem Hitdorfer Geselligkeitsverein e.V. zusammen und lassen das Wochenende gemeinsam ausklingen.✨

Bürriger Festumzug 2022

Karneval im Sommer - das können wir ?
Nach Corona-bedingter Pause in den vergangenen Jahren hatten wir vergangenes Wochenende gleich zwei Gründe zu feiern ?. Zum einen, konnten wir am Sonntag beim Bürriger Umzug endlich wieder bei Sonnenschein ☀️ die Kinder (und Erwachsenen) „Kamelle“ rufen hören ?. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr ?!
Und für eine kleine Abordnung von uns ging es am Sonntag bei den Schlebuscher Clows, die dieses Jahr ihr 11 +2 jähriges Jubiläum feiern ? , weiter. Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung, wir freuen uns sehr, dieses tolle Jubiläum mit euch feiern zu können. ✨
Und wer von euch jetzt auch Lust auf mehr hat, der ist herzlich ❣️ eingeladen, am ❗️kommenden Wochenende❗️ bei unserer Veranstaltung “Manfort feiert!” vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf euch!?

Sessionseröffnungen 2021

Was für ein Wochenende ?
Wir haben es uns nicht nehmen lassen, so viel wie möglich mitzunehmen - von Freitag bis Sonntag endlich wieder Karneval ?.
Am Freitagabend bei der KG Stadtgarde e.V. Opladen fing es ganz steil an ? und so ging es dann am Samstag bei den KG Wiesdorfer Rheinkadetten direkt weiter ?. Auch die kurze Nacht von Samstag auf Sonntag hat der Stimmung nicht geschadet, sodass ein Teil der Gesellschaft bei der Prinzengarde Opladen e.V. gestern wieder gut gelaunt dabei war ? und einige Mitglieder den Karnevalsgesellschaft Rote Funken Leverkusen auf ihrer Jubiläumsfeier gratuliert haben ?.
Vielen Dank an die Vereine für die Organisation der gelungenen Veranstaltungen!?
Es hat eine Menge Spaß gemacht und das Karnevalsherz höher schlagen lassen ??.
Wir freuen uns riesig auf alle kommenden Veranstaltungen ?!

Sessionseröffnungen 2019

Wir waren die letzten Wochen bei den verschiedensten Veranstaltungen ? um gebührend in den Karneval zu starten ?. Letzten Samstag haben wir dann bei der Prinzenproklamation unseren neuen Karnevalsprinzen ? Prinz Kerbi I. unterstützt. 
Lieber Kerbi wir wünschen dir nun eine erfolgreiche ?? und schöne  Session und freuen uns auf viele lustige Momente.

Edelrather Kirmes 2019

Am Wochenende nach unserer Kirmes sind wir, mittlerweile schon traditionell, Gäste auf der edelrather Kirmes ? . Immer sonntags begleiten wir den/die neue/n Hahnekönig/in ? um dem Gewinner des edelrather Hahneköppens ? gratulieren zu können. 
Ein Highlight ? für uns ist immer die Tombola „Farbe?“ „Egal!“, bei der wir reichlich lose ? kaufen und unser Glück ? jedes Jahr aufs neue probieren.

Bürriger Festumzug 2019

Bei gutem Wetter ? und guter Laune ? waren wir auch dieses Jahr wieder beim Bürriger Festumzug dabei ?.

Hit-Dorffest 2019

Wie jedes Jahr sind wir auch diesmal wieder beim Hit-Dorffest mit dabei ?

Hit-Dorffest 2018

Wir genießen das gute Wetter ☀️ beim Hit-Dorffest des Hitdorfer Geselligkeitsvereins. 
Gemeinsam betrauern wir den alljährlichen Tod ihres Zachäus ?