Vorstand

❗️News ❗️

Neuer Vorstand bei der K.G. Fidelio Manfort 1948 e.V.

Auf der Jahreshauptversammlung der K.G. Fidelio Manfort 1948 e.V. am 12.04.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Der bisherige Geschäftsführer und kommissarischer 1. Vorsitzender Hans-Dieter Michely stellte sich nach 24 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl. Auch der Literat Manfred Kafir ließ sich nach 9 Jahren im Vorstand des Vereins nicht mehr zur Wahl stellen.
Als neuer 1. Vorsitzender wurde Herr Thorsten Klatt (Prinz Thorsten I.) von der Mitgliederversammlung gewählt, den Posten des Geschäftsführers übernimmt Herr Manfred Schminkel. Als Literatin wurde Frau Nelly Schminkel gewählt. Herr Klaus Steinbach wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender und Herr Norbert Görres in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt. 
Herr Karl-Heinz Hansen bekleidet weiterhin das Amt des Präsidenten der Gesellschaft.
Wir bedanken uns bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für das jahrelange Engagement und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!

 

 

Ehrenmitglied

Präsident

Karl Heinz Hansen

1. Vorsitzender

Thorsten Klatt

2. Vorsitzender

Klaus Steinbach

Geschäftsführer

Manfred Schminkel

Schatzmeister

Norbert Görres

Literatin

Nelly Schminkel