Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Manfort (Donnerstag, 05. März 2015 14:01)

    Das war ein tolle Session dieses Jahr! Danke für eure Bilder. Viele Grüße, Jörg

  • Lothar Höveler (Montag, 05. Januar 2015 14:57)

    Hallo liebe Fidelio, ich freue mich auf unsere gemeinsame Veranstaltung am 10.01.15 in der Galeria Kaufhof zur Förderung der Leverkusener Karnevalszüge. Beste Grüße und 3 x Alaaf + Tusch Lothar
    Höveler (Präsis, Rote Funken)

  • Dee Jay Miklo (Sonntag, 22. September 2013 10:50)

    Guten Morgen wollte mich auch hier noch mal für die gestrigen super tollen abend bedanken!
    es war spitzen klasse ;-)

  • Oliver (Donnerstag, 04. Juli 2013 22:48)

    Es werden auf den ganzen Veranstaltungen immer so viele Fotos gemacht, aber unter Bilder sind nur die von 2012 und älter.
    Schade eigentlich...

  • klaus wagner (Dienstag, 12. Februar 2013 10:26)

    einen lieben gruss an die mädels der k.g.
    es grüsst euch euer rote funke ..klausi..

    3xalaaf1

  • STefan L (Freitag, 30. September 2011 08:18)

    Hallo Fidelio Manfort da habt ihr habt ihr ja ne schicke Page aufgezogen weiter so....
    Gruß: Danny&Stefan.....

  • Uwe Krause (Donnerstag, 01. September 2011 12:29)

    Eine sehr schöne neue Seite. Was noch fehlt sind Eure tollen Orden.

    Gruß Uwe Krause

  • Petra Hüster (Freitag, 26. August 2011 21:03)

    Heute von der Versammlung aus. Wir waren nur zu sechst, aber es war schön. Die neue Homepage ist wirklich toll. Es grüßt Euch Eure Petra