Sessionseröffnungen

2019/2020

Endlich sind auch wir gut gelaunt und voller Vorfreude in die neue Session gestartet ?.
Der Saal war voll und wir sprachlos. Ein großes Dankeschön an alle, die für diese tolle Atmosphäre gesorgt haben ??. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder einen neuen Sessionsorden welcher diesmal ganz unseren Tanzgruppen gewidmet ist, da wir mehr als stolz sind . Wir haben hier passend die Gelegenheit genutzt und uns nochmal ausdrücklich bei den Komandantinnen unserer Showtanzgruppe und unserer Gardetanzgruppe bedankt , da sie nicht nur ihre Gruppen, sondern auch unsere Gesellschaft jedes Mal aufs Neue perfekt repräsentieren! All unsere drei Tanzgruppen ?‍♀ helfen wo sie nur können und wir sind sehr stolz auf sie!
Des Weiteren möchten wir uns noch einmal bei unserem Langjährigen Mitglied Dieter bedanken. 23 Jahre hat er als Geschäftsführer sein Bestes ?? gegeben und dafür haben wir ihn zum Ehrengeschäftsführer ernannt ?.
Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Veranstaltungen und eine tolle Session .

2018/2019

Nachdem wir die letzten Wochen bereits mit befreundeten Vereinen den Karnevalsbeginn gefeiert ? haben, sind auch wir in die fünfte Jahreszeit gestartet. Die Husaren?‍♀️ haben gestern unsere Session eröffnet ? und haben einen super Start gemacht. Sie erhielten gegen Ende ihres Programmes auch Unterstützung ?? von Prinz Thorsten I. ?. Anschließend haben die Mädels von Jeck op Danze wieder alles gegeben ??. Zu jeder neuen Session gibt es natürlich auch einen Sessionsorden, welcher unseren Mitgliedern ebenfalls verliehen wurde . Einen runden Abschluss machte „Just4fun!“, als sie uns mit ihrem neuen Programm begeisterten.?
Wir haben den gemütlichen Start sehr genossen.?

2015 / 2016

2014 / 2015

2015 / 2016