"Manfort feiert!"

2019

Zum Beginn des Septembers ?gehört jedes Jahr auch unsere Kirmes ?, welche wir am vergangenen Wochenende erfolgreich gefeiert haben!?
Am Freitag haben wir mit einigen starken ?? Helfern alles aufgebaut und Samstag Vormittag den Rest bis ins Detail vorbereitet, sodass wir um 15 Uhr  bei sonnig  heißem Wetter starten konnten. Für reichlich kühle Getränke ? war natürlich gesorgt und auch an Programm hat es nicht gefehlt. Unsere drei Tanzgruppen ?? haben wieder alles gegeben unddas Publikum begeistert ??. Für musikalische ? Unterhaltung hat unser ehemaliger Literat mit Begleitung gesorgt. Ebenfalls wieder mit dabei war der Bayer Spielmannszug ?, welcher für uns die Kirmes am Sonntag eröffnet hat.
Bei unserem Bürgerhahneköppen ? konnten Michael Kreckwitz und Thorsten Klatt sich behaupten. Innerhalb der Fidelio und somit neue Hahnekönigin ?? ist nun unsere neue Literatin Nelly Schminkel. 
Es wurde geschunkelt ?‍♂ und gelacht ?.
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr! ?

2018

2015