Karnevalszüge

Schlebusch 2021

WIR SIND DABEI ?
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Thorsten Schunk ?. Vielleicht hat der ein oder andere ja eben mitbekommen, dass auch wir dieses Mal Teil ? des Zuges in Schlebusch ? sind und das wäre ohne Thorsten nicht möglich gewesen. Er hat uns diesen tollen ? Wagen mit viel Mühe gebaut ??.
Eine schöne Idee und es sind so viele tolle Wagen dabei!?

 

Hier könnt ihr euch das entsprechende Video anschauen. 

Kleine Sachen ? bereiten gerade in Zeiten ⏰wie diesen große Freude ? und es gibt eine, die wir heute gerne mit euch teilen möchten.
Der virtuelle Zug ? in Schlebusch liegt zwar jetzt schon eine Weile zurück, aber wir haben von der KG "Grün-Weiß" Schlebusch e.V. in dem Zusammenhang, diese tolle Urkunde ?erhalten.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön ❣️ für die Organisation, die tolle Umsetzung und die Erinnerung ? zum Anfassen, an dieses besondere Ereignis ✨.

2019

Einer der Höhepunkte ? unserer Session ist erreicht: der Zug in Wiesdorf! Mit viel Spaß ? und Freude ? haben wir alle daran teilgenommen und unseren Prinz Thorsten I. ? begleitet. Auch wenn es zu Beginn geregnet hat, so haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Als der Zug um 1⃣3⃣:3⃣3⃣ Uhr begann, hörte es auf und wir genossen es in vollen Zügen.
Bei einem gemütlichen Abendessen?? in eingeschränktem Rahmen, haben wir den Tag ausklingen lassen. ?

2018

Wie jedes Jahr waren wir wieder im Wiesdorfer Zug mit dabei ???
Mit viel Spaß und Freude haben wir es genossen.?
Euch allen noch ne schöne zig
??
Drei mol Leverkusen Alaaf??

2016