Jeckensitzung

2022

Das letzte Wochenende in jedem Januar ist unser Fidelio-Wochenende ?
Leider müssen wir auch dieses Jahr wieder Abstand halten und können nicht gemeinsam feiern…ABER dieses Jahr haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet ✨
Am Samstag haben wir in vier kleinen Stationen ein bisschen Fidelio-feeling verschenkt. Es gab eine Flasche Bier/ Sekt/ Fassbrause zum gemeinsamen Anstoßen um 19:11 Uhr, einen Flaschenöffner den wir extra haben gravieren lassen, für den Gaumen gab es leckere Muzen vom Willeke, eine kleine Tüte mit Karnevals-Allerlei und natürlich noch unseren Orden ?. Wir haben uns sehr über alle gefreut die vorbei geschaut haben!
Um 19:11 haben wir dann zum eigentlichen Sitzungsbeginn in Gedanken miteinander angestoßen ?.
Jetzt können wir es kaum noch erwarten endlich wieder die Gläser im Saal zusammen klirren zu hören, zu tanzen, zu lachen und gemeinsam zu feiern ?

Schaut euch hier das Video von unserem Drive-In an!

2021

Unser erster Vorsitzender und unser Geschäftsführer schwelgen in Erinnerungen ?? an unsere Jeckensitzung und unser Kinder-Kostümfest, die eigentlich dieses Wochenende stattgefunden hätten ?.

Das Video könnt ihr hier sehen.

2020

Hinter uns liegt ein langes karnevalistisches ? Wochenende und Dank ? vieler tatkräftiger Helfer war es auch ein erfolgreiches ✅.
Samstagabend haben wir gemeinsam mit euch Jecken auf unserer großen Jeckensitzung gelacht ? und vor allem gefeiert ?! Zusammen konnten wir ein gutes Programm genießen ?
Für uns ging es am Sonntag morgen Schlag auf Schlag weiter, denn auch für unsere kleinen Jecken ?? sollte es, bei unserem Kinderkostümfest, ein guter Tag werden ??. Rückblickend haben auch die Kleinen viel getanzt ?? und ihren Spaß gehabt.
Danke euch allen für dieses tolle Wochenende! ??

2017

2016